Erforderliche Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website von entscheidender Bedeutung und die Website wird ohne sie nicht wie vorgesehen funktionieren..
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies geben Aufschluss über die Anzahl der Besucher, die Absprungrate, die Herkunft des Verkehrs usw.
Funktionale Cookies helfen dabei, bestimmte Funktionen auszuführen, z. B. das Teilen von Website-Inhalten auf Social-Media-Plattformen, das Sammeln von Feedback und andere Ressourcen Dritter.
Marketing Cookies werden verwendet, um Besuchern personalisierte Werbung zu liefern, die darauf basiert, welche Seiten sie zuvor besucht haben, und um die Wirksamkeit der Werbekampagne zu analysieren.
Wir suchen starke Fachkräfte für folgende Aufgaben:
Allrounder(in) Einkauf/Produktmanagement
Seit über 80 Jahren ist die KRAUTLI (Schweiz) AG Ihr Ansprechpartner im Grosshandel für Ersatzteile und Fahrzeugzubehör! Gegründet in 1941 als Handels- und Reparaturbetrieb spezialisiert auf Fahrzeuginstrumente, sind wir heute eines der führenden Handelsunternehmen im Fahrzeugersatzteil- und Zubehör in der Schweiz. Unserem bewährten Grundsatz sind wir immer treu geblieben: modernste Technologie - hochwertige Qualitätsprodukte - bester Service.
Wachse mit uns und werde Teil des Teams, indem du folgende Aufgaben übernimmst: Allrounder(in) Einkauf/Produktmanagement (100%).
Dein Aufgabengebiet umfasst:
Mitgestaltung und Unterstützung verschiedener Produktegruppen
Allgemeine Administrations- und Supportaufgaben
Überwachung von Konkurrenzprodukten, Preisstrategien und Marktpositionierung
Aushandeln von Preisen, Vorlaufzeiten und Lieferkettenbedingungen
Bereitstellung von technischen Produktschulungen für Vertriebs- und Kundensupportteams
Unterstützung bei Werbeaktivitäten, Katalogen und Marketingmaterialien
Deine Kompetenzen:
Kaufmännische Grundausbildung
Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten
Allrounderisches Talent
Technisches Verständnis
Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien
Kommunikative, freundliche und gewinnende Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil
IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, Powerpoint, Word), E-Mail, Internet
Das bieten wir Dir:
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Tolles, dynamisches und kollegiales Team
Integration in ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen
Progressives Vergütungsniveau, das der nachgewiesenen Erfahrung entspricht
Ausbildung und Weiterbildung
Ständige Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Hervorragendes Arbeitsumfeld
Kostenlose Parkplätze
Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines wachsenden Teams, das etwas bewegen kann. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Technische/n Produktmanager Bus & Schiene
Seit über 80 Jahren ist die KRAUTLI (Schweiz) AG Ihr Ansprechpartner im Grosshandel für Ersatzteile und Fahrzeugzubehör! Gegründet in 1941 als Handels- und Reparaturbetrieb spezialisiert auf Fahrzeuginstrumente, sind wir heute eines der führenden Handelsunternehmen im Fahrzeugersatzteil- und Zubehör in der Schweiz. Unserem bewährten Grundsatz sind wir immer treu geblieben: modernste Technologie - hochwertige Qualitätsprodukte - bester Service.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftseinheit Bus & Schiene suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technische/n Produktmanager (80 – 100%).
Dein Aufgabengebiet umfasst:
Kundenbetreuung von der Anfrage übers Angebot bis zur Fakturierung
Mitgestaltung und Unterstützung verschiedener Produktegruppen
Einkauf sowie Sicherstellung der Lagerbewirtschaftung
Allgemeine Administrations- und Supportaufgaben
Überwachung von Konkurrenzprodukten, Preisstrategien und Marktpositionierung
Aushandeln von Preisen, Vorlaufzeiten und Lieferkettenbedingungen
Bereitstellung von technischen Produktschulungen für Vertriebs- und Kundensupportteams
Unterstützung bei Werbeaktivitäten, Katalogen und Marketingmaterialien
Zusammenarbeit mit Logistikteams, um eine rechtzeitige Lieferung und effiziente Auftragsverteilung zu gewährleisten
Bearbeitung von Garantieansprüchen mit internen Teams
Deine Kompetenzen:
Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich
Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
Kommunikative, freundliche und gewinnende Persönlichkeit
Allrounderisches Talent
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil
IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, Powerpoint, Word), E-Mail, Internet
Das bieten wir Dir:
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Tolles, dynamisches und kollegiales Team
Integration in ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen
Progressives Vergütungsniveau, das der nachgewiesenen Erfahrung entspricht
Ausbildung und Weiterbildung
Ständige Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Hervorragendes Arbeitsumfeld
Kostenlose Parkplätze
Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines wachsenden Teams, das etwas bewegen kann. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
IhreBewerbung
Sei ein Teamspieler
Möchten Sie Teil des Teams sein? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular.